Häufig gestellte Fragen (FAQ)

In unserem FAQ beantworten wir Ihnen häufig gestellte Fragen rund um die Themen Papiersorten, Versand, Zahlungsarten und Bestellvorgang:

FAQ

In unserem Shop bieten wir Ihnen folgende Papiere standardmäßig an: Zeitungsdruckpapier, SC-Papier, Bilderdruck-Papier, Offset-Papier und LWC-Papier. Teilweise sind diese in verschiedenen Grammaturen verfügbar. Die Unterschiede zwischen den Papiersorten erklären wir Ihnen ausführlich in unserem Lexikon “Papiersorten”. Schauen Sie vorbei!

Ja, nach Absprache können wir auch Ihre individuellen Wünsche bezüglich der Papierauswahl berücksichtigen. Am besten kontaktieren Sie uns über das Formular “Sonderanfrage” oder senden Sie uns eine Mail an info@beilagen-profi.de zu.

Wie schwer Ihr fertiges Printprodukt wird, können Sie ganz einfach mit unserem “Papiergewicht-Rechner” berechnen. Beachten Sie bitte, dass der Rechner von unbedrucktem Papier ausgeht. Das Geweicht des bedruckten Produkts kann je nach Menge der Farbe leicht abweichen.

Hier finden Sie eine Übersicht zu unseren Standard-Lieferlaufzeiten. Haben Sie es besonders eilig mit Ihrer Printwerbung? Wir geben unser bestes, sodass auch spontane Aktionen besonders schnell zu Ihnen ausgeliefert werden können. Kontaktieren Sie uns dafür am besten telefonisch unter 02642-9783-195.

Die Transportkosten innerhalb Deutschlands werden nach Versandgewicht berechnet. Eine genaue Aufstellung finden Sie hier.

Ja, das ist möglich. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrer Bestellung per Mail unter info@beilagen-profi.de, damit wir Ihnen die Transportkosten für das Ausland separat mitteilen können.

Wir bieten folgende Zahlungsarten an: Vorkasse per Überweisung, Zahlung per SEPA-Firmenlastschrift, Kreditkarte (via PayPal), PayPal oder Sofortüberweisung. Unsere Stammkunden können außerdem nach erfolgreicher Bonitätsprüfung auf Rechnung bestellen. Weitere Informationen zu unseren Zahlungsmöglichkeiten finden Sie in unserer Übersicht.

Sie können die Druckdaten direkt bei der Bestellung hochladen, dies ermöglicht uns eine sehr schnelle Auftragsabwicklung. Alternativ haben Sie die Möglichkeit die Daten nach der Bestellung in Ihrem Kundenkonto hochzuladen.

Sie erhalten von uns regelmäßige Benachrichtigungen per Mail, sobald wir den Status Ihrer Bestellung updaten. Außerdem können Sie den Auftragsstatus all Ihrer Bestellungen in Ihrem Kundenkonto verfolgen.

Ja, die Option lässt sich ganz einfach über die Kalkulation auf der Produktseite auswählen. Sie erhalten nach der Bestellung die individuelle ID-Nummer zu Ihrem klimaneutralen Druckauftrag. Anhand dieser Nummer kann jeder online nachvollziehen wie viel CO2 bei dem Auftrag kompensiert wurde. Wir empfehlen das Logo inkl. der ID-Nummer auf Ihrem Printprodukt aufzudrucken. Laden Sie daher die Druckdaten erst hoch, sobald Sie die Grafiken von uns zur Verfügung gestellt bekommen haben. Hier finden Sie mehr zum Thema.

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