Fachberatung

+49 2642 9783-195

/
Zahlung & Versand

Zahlung und Versand

Akzeptierte Möglichkeiten:
Auf dem Bild sehen Sie eine Grafik, auf der eine Person eine Bankkarte in der Hand hält. - Zahlung & Versand
  • Vorkasse per Überweisung
  • Vorkasse/Überweisung
  • Kreditkarte (via PayPal)
  • PayPal 
  • Rechnung (Stammkunden)

Weitere Einzelheiten:

Rechnung ist unter folgender Bedingung möglich: Für Stammkunden nach erfolgreicher Bonitätsprüfung.

Der Rechnungsbetrag ist bei Bestellung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.

Bei SEPA-Firmenlastschrift ermächtigen Sie uns durch Erteilung eines entsprechenden SEPA-Mandats, den Rechnungsbetrag vom angegebenen Konto einzuziehen.
Sie erhalten eine Vorabankündigung (Pre-Notification) innerhalb von 3 Tagen vor dem Datum des Lastschrifteinzugs. Beachten Sie bitte, dass Sie verpflichtet sind für die ausreichende Deckung des Kontos zum angekündigten Datum zu sorgen.

Besondere Vereinbarungen zu den angebotenen Möglichkeiten:

Bonitätsprüfung
Sofern wir in Vorleistung treten, z.B. bei Bestellung auf Rechnung, ermächtigen Sie uns, Ihre Daten zum Zwecke der Bonitätsprüfung auf der Basis mathematisch-statistischer Verfahren an die Creditreform Bonn Rossen KG, Graurheindorfer Str. 92, 53117 Bonn weiterzugeben. Wir behalten uns das Recht vor, Ihnen im Ergebnis der Bonitätsprüfung die Zahlungsart auf Rechnung zu verweigern.

Unsere Bankverbindung:
Kreissparkasse Ahrweiler
Krupp Druck oHG
IBAN DE34 5775 1310 0000 5015 10
BIC MALADE51AHR

Per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.

Versandbedingungen

Auf diesem Bild sehen Sie eine Grafik auf dem eine Person mit vielen Bausteinen dargestellt wird. - Zahlung & Versand

Die Lieferung erfolgt nur im Inland (Deutschland). 

Frachtlaufzeiten

„Standardversand“ innerhalb Deutschlands: ca. 2 – 3 Tage
„Expressversand“ innerhalb Deutschlands: ca. 1 – 2 Tage
„Standardversand International“, je nach Empfängerland: ca. 3 – 5 Tage.
„Expressversand International“, je nach Empfängerland: ca. 2 – 3 Tage.

Kosten (zzgl. MwSt.)

Wir berechnen die Kosten nach Gewicht:

  • Bestellungen bis 5 kg = 9,00 €
  • Bestellungen bis 25 kg = 19,00 €
  • Bestellungen bis 50 kg = 38,00 €
  • Bestellungen bis 75 kg = 57,00 €


ab 75kg per Speditionsversand pro angefangene Europalette 99,00 € (1 Palette max. 600kg)

EXPRESS:

  • Bestellungen bis 5 kg = 19,00 €
  • Bestellungen bis 25 kg = 29,00 €
  • Bestellungen bis 50 kg = 58,00 €
  • Bestellungen bis 75 kg = 87,00 €


ab 75kg per Spedition pro angefangene Europalette 129,00 € (1 Palette max. 600kg)

Anlieferung

Wir liefern auf Euro-Tauschpaletten mit LKW ohne Hebebühne.
Bei Sonderwünschen (Hebebühne, enges Zeitfenster) kontaktieren Sie uns unbedingt vor Ihrer Bestellung.
Andere Anlieferformen können mit Mehrkosten verbunden sein.

Selbstabholung

Selbstverständlich können Sie Ihre Ware auch am Produktionsstandort abholen.
Abholung (Mo-Fr, 8-16 Uhr) mit Sattelzügen oder LKW mit Hänger ist möglich.
Die Verladung erfolgt auf Gefahr des Auftragnehmers.
Kontaktieren Sie uns unbedingt vor Ihrer Bestellung.

Verpackung

Versand von Lieferungen unter 90 kg Gesamtgewicht: in Kartons per Paketdienst, von Lieferungen über 90 kg Gesamtgewicht: auf tauschfähigen Euro-Paletten.

Produkte auf Europaletten sind ungebündelt in handlichen Einheiten lagenweise abgesetzt.
Die Paletten sind mit Palettenzettel und Lieferschein versehen und mit Folie sowie Kunststoff-Umreifungsbändern gesichert.

Wenn die Produkte gebündelt (2 Parallelbänder) oder in stabilen Kartons verpackt sein sollen,können Sie die entsprechende Verpackungsform auswählen.  

Die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung variiert abhängig von verschiedenen Faktoren wie dem Umfang des Auftrags, der gewählten Drucktechnik und dem aktuellen Auftragsvolumen. Unser Ziel ist es, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, um Ihnen eine zügige Lieferung zu ermöglichen. Bei spezifischen Fragen zur Bearbeitungszeit Ihrer individuellen Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice-Team gerne zur Verfügung und gibt Ihnen genaue Informationen dazu.

Ja, das ist möglich. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrer Bestellung per Mail unter info@beilagen-profi.de, damit wir Ihnen die Transportkosten für das Ausland separat mitteilen können.

Die Transportkosten innerhalb Deutschlands werden nach Versandgewicht berechnet.

Wie schwer Ihr fertiges Printprodukt wird, können Sie ganz einfach mit unserem “Papiergewicht-Rechner” berechnen. Beachten Sie bitte, dass der Rechner von unbedrucktem Papier ausgeht. Das Gewicht des bedruckten Produkts kann je nach Menge der Farbe leicht abweichen.

Haben Sie es besonders eilig mit Ihrer Printwerbung? Wir geben unser bestes, sodass auch spontane Aktionen besonders schnell zu Ihnen ausgeliefert werden können. Kontaktieren Sie uns dafür am besten telefonisch unter 02642-9783-195.

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
Email

PRINTGUIDE DOWNLOAD

Tipps für Gestaltung und Druckdatenerstellung

Projekt, Idee, Interesse, Frage?

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich zu beraten

ODER

Rückruf vereinbaren

Rückruf Exit Popup

Muster anfordern

Muster anfordern